Impressionen vom Malkurs auf Elba 9/2020!
Capoliveri zwischen Sommersonne und Herbstregen...

So wechselhaftes Wetter wie in diesem Jahr - das sei ungewöhnlich. So sagen auch die Einheimischen. Aber wir hatten letztlich Glück - wir hatten immer nettes Wetter, wenn wir draußen unterwegs waren, und wir sind immer trocken geblieben. Eine tolle Gruppe auch dieses Mal - talentiert, entspannt und fröhlich und (wetter-)flexibel. Es hat viel Spaß gemacht, mit ihnen die Insel wieder neu zu entdecken!
Hier noch ein paar Eindrücke:


Franziskusweg in der Rhön

 

Der Franziskusweg in der Rhön beschreibt auf seinem 5km Rundweg mit kunstfertigen Holzskulpturen den "Sonnengesang" von Franz von Assisi, in dem er die Natur und die Schöpfung ehrt, begleitet von spirituell-philosophischen Zwischenstationen.

 

Alle Skizzen mit Beschreibungen finden Sie hier.