Fineartprints

"Noch schöner als erwartet! Vielen, vielen Dank!"

 

Das habe ich vorhin jetzt das vierte Mal diese Woche gehört. Ich beziehe das jetzt mal auf meine Kunstfertigkeit. 😉 Aber es könnte auch die überraschend hervorragende Qualität meiner Fineartprints sein - man kann man sie beinahe unmöglich vom Original unterscheiden. Sie sind nicht nur farblich hervorragend, sie sind auch auf 320g-Aquarellpapier gedruckt...

 

Aber im Prinzip geht jedes meiner Bilder als Fineartprint - hier zu finden:
https://www.flickr.com/photos/marisaki/albums

 

Ich freue mich, wenn Du Spaß beim Schmökern in meinen Bildern hast! Und bei Interesse einfach eine Nachricht an mich schreiben...

 

* Bitte beachten Sie, dass es beim Druckergebnis leichte Abweichungen in den Farben und Kontrast im Vergleich zum Bildschirm geben kann. Das ist ein technisches Problem und hängt von den jeweiligen Bildschirmen und Standardprogrammen der Computer ab.

Die Drucke selbst ähneln allerdings mit erstaunlich großer Genauigkeit den Originalen - beste Qualität auf säurefreiem Aquarellpapier gedruckt. Hochqualitativ und haltbar (Die Druckerei spricht von "prognostizierter Haltbarkeit von über 200 Jahren").

 

Bei Interesse bitte Mail an:
info (at) art-marisa-kirko.de

Diese hier hätte ich auf Lager: