Regeln zu Anmeldung/Stornierung bei Malkursen
- Zur Anmeldung einfach den Kurs im Webshop "kaufen".
- Gültig ist die Anmeldung nach Zahlungseingang.
- Es gibt einen Frühbucherrabatt (s. Frist im Webshop)
- Fällt der Kurs aus meinem Verschulden oder Krankheit aus, wird der Kurs verschoben oder es gibt das Geld zurück.
- Fällt ein/e Teilnehmer/in aus, so gilt, dass bei einer Stornierung
-
-
bis zu 4 Wochen vor Kursbeginn der Kursbeitrag voll erstattet wird, lediglich abzüglich bereits angefallener Gebühren (z.B. Paypal).
-
bis 2 Wochen vor Kursbeginn bin ich aus organisatorischen Gründen leider gezwungen, bei Absagen 60% einzubehalten. 40% werden erstattet oder es wird ein Gutschein
über den entsprechenden Betrag ausgestellt.
-
ab 1 Woche vor Kursbeginn kann die Kursgebühr nicht erstattet werden.
- Fällt ein Kurs aufgrund "höherer Gewalt" aus, wird der Kurs verschoben oder es wird ein Gutschein über die entsprechende Höhe ausgestellt.
- Keine Haftung bei Ausfall eines Malkurses für Deine Unterkunfts- oder Anfahrtskosten. Bitte schließe dafür selbständig eine Reiserücktrittsversicherung ab.