Regeln zu Anmeldung/Stornierung bei Malkursen

  • Zur Anmeldung einfach den Kurs im Webshop "kaufen".
  • Gültig ist die Anmeldung nach Zahlungseingang.
  • Es gibt einen Frühbucherrabatt (s. Frist im Webshop)
  • Fällt der Kurs aus meinem Verschulden oder Krankheit aus, wird der Kurs verschoben oder es gibt das Geld zurück.
  • Fällt ein/e Teilnehmer/in aus, so gilt, dass bei einer Stornierung
    • bis zu 4 Wochen vor Kursbeginn der Kursbeitrag voll erstattet wird, lediglich abzüglich bereits angefallener Gebühren (z.B. Paypal).
    • bis 2 Wochen vor Kursbeginn bin ich aus organisatorischen Gründen leider gezwungen, bei Absagen 60% einzubehalten. 40% werden erstattet oder es wird ein Gutschein über den entsprechenden Betrag ausgestellt.
    • ab 1 Woche vor Kursbeginn kann die Kursgebühr nicht erstattet werden.
  • Fällt ein Kurs aufgrund "höherer Gewalt" aus, wird der Kurs verschoben oder es wird ein Gutschein über die entsprechende Höhe ausgestellt.
  • Keine Haftung bei Ausfall eines Malkurses für Deine Unterkunfts- oder Anfahrtskosten. Bitte schließe dafür selbständig eine Reiserücktrittsversicherung ab.